Möbelix Ried - Ried im Innkreis

Adresse: Am Reischauergrund 8, 4910 Ried im Innkreis, Österreich.
Telefon: 501119280.
Webseite: moebelix.at
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Teppichgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Beleuchtungsgeschäft, Büromöbelhändler, Sofageschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 645 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Möbelix Ried

Möbelix Ried Am Reischauergrund 8, 4910 Ried im Innkreis, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Möbelix Ried

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über Möbelix Ried

Hier ist eine detaillierte Übersicht über Möbelix Ried, ein vielseitiges Möbelgeschäft in Ried im Innkreis, das eine breite Palette an Einrichtungsgegenständen und Dienstleistungen anbietet.

Adresse und Kontakt:

Das Geschäft befindet sich an der Am Reischauergrund 8, 4910 Ried im Innkreis, Österreich. Für schnelle Absprachen oder Fragen können Sie die Telefonnummer: 501119280 nutzen. Für mehr Informationen und um sich online über das Angebot von Möbelix Ried zu informieren, besuchen Sie bitte die Webseite: moebelix.at/filiale/moebelix-ried/58.

Spezialitäten:

Möbelix Ried ist nicht nur ein Möbelhaus, sondern ein Schlafzimmermöbelgeschäft, Teppichgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft und vieles mehr. Sie bieten auch Beleuchtungsgeschäft-Artikel, Büromöbel und sogar einen Sofageschäft-Service an. Für Kunden, die etwas Besonderes suchen oder eine umfassende Einrichtungsberatung benötigen, ist Möbelix Ried eine ausgezeichnete Wahl.

Andere interessante Daten:

Das Geschäft bietet exzellente Dienstleistungen wie Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufsmöglichkeiten direkt im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie einen Montageservice. Besonders hervorzuheben ist auch die Verfügbarkeit von WLAN sowie verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC. Für Kunden mit Behinderungen ist die Einrichtung sehr zugänglich.

Bewertungen:

Mit 645 Bewertungen auf Google My Business genießt Möbelix Ried eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Diese positive Rückmeldung spricht für die Qualität des Kundenservice und die Zufriedenheit der Kunden.

Empfehlung:

Falls Sie nach einem umfangreichen Möbelgeschäft suchen, das nicht nur die beste Auswahl an Möbeln bietet, sondern auch eine Vielzahl an Dienstleistungen und einen hervorragenden Kundenservice, sollten Sie unbedingt Möbelix Ried kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite unter moebelix.at/filiale/moebelix-ried/58, um sich über die aktuellen Angebote zu informieren oder einen Termin für eine Beratung zu vereinbaren. Mit der Möglichkeit einer Lieferung am gleichen Tag und einem rollstuhlgerechten Zugang ist Möbelix Ried die ideale Adresse für alle Möbelbedürfnisse in Ried im Innkreis.

👍 Bewertungen von Möbelix Ried

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Manuel S.
1/5

Küchenberatung an sich war Top! Aber alles danach lässt einfach zum wünschen übrig!

Scheibar kostet meine kleine U-Küche 10.000,- und dann sieht man Prospekte von Lutz, wo dann Planungsküchen (Dieter Knoll) abgebildet sind die günstiger, Hersteller 25 Jahre Garantie gibt, hochwertige Siemens Geräte ( Backofen, Ceranfeld mit integriertem Dunstabzug, Kühlschrank) größer als meine geplante Küche und das knapp 6.000,- (mit Aktion - MwSt. 4.999,-). Ich bekam für die 10.000,- einen Gutschein in Wert von 700,-
Hätte man nicht gefragt ob preislich sich was machen lässt, wäre die Küche noch etwas teurer.

Aussage für den Preis: Die letzten 2 Jahre gab es Preissteigerung von über 30%
Und dann noch voll Fett Werbung machen, das Möbelix als TESTSIEGER Preisführer ausgezeichnet wurde und selbst wirbt, ständig die günstigsten Preise zu haben.

Leider Gottes lief mir die Zeit etwas davon und konnte wo anders keine Angebote einholen, da im Juli die Zeit etwas knapp wurde um eine Küche zum Einzugsdatum zu bekommen.

Dann wurde mir gesagt das die Küche bis Ende September - Anfang Oktober geliefert und montiert werden kann, wenn ich die Küche in den nächsten 2-3 Tage in Auftrag gebe - leider war die Aussage mündlich. Online im Auftragsstatus steht jetzt Anfang November.

Nach knapp 1 Monat bis das ganze abgeklärt war, kam die Aussage das die Küche KW 43 (21.10-27.10) in das Zentrallager geliefert wird, geliefert aber nicht montiert. Bis die Montage dann stattfindet vergehen vmtl. wieder 2-3 Wochen. Dann darf man mit gut Glück hoffen das alle Teile richtig geliefert werden!

Hauptsache den Auftrag in der Tasche, fetten Boni vmtl. noch kassieren und was mit dem Kunden ist, ist euch egal.

Bestellt wo anders eure Küchen, lasst euch alles schriftlich geben und am besten nicht beim Möbelix!

----UPDATE 19.11.2024------
Die Küche wurde am 8.10 geliefert und montiert und am 9.10. reklamiert. Warum reklamiert? weil die Küche nicht in dem Zustand geliefert wurde wie damals bei der Planung zugesagt.
Aussage in der Filiale: nicht umsetzbar wie ich es will. Ich soll von meinen Vorstellungen abstriche machen.
Nach 2 Terminen wurden dann meine Vorschläge als Alternative als machbar zugesagt und im Zuge eines dritten Termines bestellt und sollte in 1-2 Tagen einen Anruf der Zentrale bekommen.
Ein Anruf erfolgte keiner. Nach mehrmaligen Versuchen die Zentrale zu erreichen (Wartezeit: über 45min.) wurde mir ein Rückruf ausgerichtet.
07.11.: eine Mail erhalten das ein Teil der Lieferung bereits im Lager ist und laut Lieferant sollten die restlichen Sachen am 13.11. angeliefert werden und auf Unversehrtheit überprüft wird.

Keine Info erhalten und am MO 18.11. erneut in der Zentrale angerufen und das ich morgen eine Rückmeldung erhalte.
Rückmeldung DI 19.11.: bei der Reklamationsanlieferung sind diverse Teile beschädigt angeliefert worden und müssen nachreklamiert werden. Weiters in Klärung mit dem Küchenverkäufer, da dieser möglicherweise was falsch bestellt hat.

Seit 17.09. in der Wohnung und keine fertige Küche!

NIE WIEDER MÖBELIX!!!

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Ali B.
1/5

Nie wieder werde ich hier was bestellen oder kaufen. Kein einziges Bestellung habe ich vollständig erhalten entweder fehlt was oder es wurde Beschädigt angeliefert. Seit 3 Monaten warte ich auf den beschädigten Spiegeltür und den beschädigten Schreibtisch. Das einzige RM was ich von euch erhalte ist wir kümmern sich um ihr Anliegen.

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Franz W.
4/5

Gute Auswahl, sehr nettes Personal. Ein Stern habe ich abgezogen da einige gleichartige Artikel (eigentlich gleiche Artikel) doch teurer sind als in anderen Geschäften.

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
BiNe A.
1/5

Schlimmer geht nimmer? Bei Möbelix in Ried im Innkreis schon!!
Küchenkauf plus Beratung war ok....ABER dann! Zusagen, der Lieferung/Abholung wurden nicht eingehalten, als die Küche dann da war, war der NEUE E-Herd kaputt! Also wurde der E-Herd wieder eingepackt und zurückgefahren! Mit einem lachen des überheblichen Mitarbeiters wurde gesagt..."den nehmen wir nicht zurück, da kommt dann ein Techniker" Im ersten Moment haben wir das kaputte Gerät wieder mitgenommen....im zweiten Moment dann erneut da angerufen und gesagt, dass ganz sicher KEIN Techniker an unserem neuen E-Herd "herum fummelt" und dieser dann auch nicht mehr neuwertig ist"...
Nach kurzer Sprachlosigkeit des Herrn am Telefon und nach Klärung mit irgendeinem Vorgesetzten, wurde uns gesagt..."das Gerät wird auf Kulanz getauscht"!!....wie bitte....ich bekomme einen kaputten Herd und der wird auf Kulanz getauscht
Was für eine FRECHHEIT gegenüber dem zahlenden Kunden!!
Aber damit nicht genug! Auch hier dauerte die Lieferung länger als vereinbart und als wir endlich den neuen E-Herd abholen konnten (selbst hier wurde noch nicht einmal eine kostenfreie Lieferung angeboten) mit zwei weiteren Schränken für die Küche, wurde die Verkäuferin auch noch frech....um nicht zu sagen "dummdteist", weil wir in dem Moment NUR die Kaufvertragsnummer für die beiden Schränke und nicht für den E-Herd dabei hatten....
Von einem Entgegenkommen bzw von einem Preisnachlass ist bzw war selbstverständlich KEINE Rede....
Aber wir wissen, wo wir mit Sicherheit NIE wieder unser Geld lassen werden!!
Kundenservice ist hier ein FREMDWORT....

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Maria S.
4/5

Bedienung war firstclass.
Aus unseren letzten Einkäufen hatten wir mit den Lieferterminen immer Probleme 😔

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Andrea N.
5/5

Kaufe seit vielen Jahren immer wieder bei Möbelix. Gut und günstig sowie zuvorkommende MItarbeiter.

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Kurt L.
3/5

War alles sauber da drinnen....und alle freundlich....aber man sollte die ausstellungswsre besser demonstrieren zbs. die Möbelstücke mehr sichern und auch besser zusammen schrauben.... Ist ja ein vorzeige Produkt....auch sollte man eine beschäfigte ware abbauen und neu anbringen......für möbelix sind meiner Meinung die Preise bisserl noch zu hoch...

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Bryan L.
1/5

Brauchen Hilfe und nimmand kommt unhöflich Mal 3

Go up